Kleingruppentraining

Zusammen macht es einfach mehr Spaß:
In unserem freien Kleingruppentraining kann täglich mehrere Stunden gemeinsam mit Trainer in einer Gruppe von bis zu 10 Personen trainiert werden. Einfach spontan dabei sein. Durch die Kombination von unzähligen funktionellen Übungen ist das Training besonders abwechslungsreich und vielfältig!

Montag
  • Bauch & Rücken

    Montag  11:00 - 11:30

  • Blackroll

    Montag  11:30 - 12:00

  • TRX

    Montag  18:00 - 18:30

  • Bauch & Rücken

    Montag  18:30 - 19:00

  • HIIT

    Montag  19:00 - 19:30

Dienstag
  • Bauch & Rücken

    Dienstag  11:00 - 11:30

  • HIIT

    Dienstag  11:30 - 12:00

  • HIIT

    Dienstag  18:00 - 18:30

  • TRX

    Dienstag  18:30 - 19:00

  • Bauch & Rücken

    Dienstag  19:00 - 19:30

Mittwoch
  • TRX

    Mittwoch  11:00 - 11:30

  • Blackroll

    Mittwoch  11:30 - 12:00

  • TRX

    Mittwoch  18:00 - 18:30

  • Bauch & Rücken

    Mittwoch  18:30 - 19:00

  • HIIT

    Mittwoch  19:00 - 19:30

  • Blackroll

    Mittwoch  19:30 - 20:00

Donnerstag
  • Bauch & Rücken

    Donnerstag  11:00 - 11:30

  • TRX

    Donnerstag  11:30 - 12:00

  • TRX

    Donnerstag  18:00 - 18:30

  • Bauch & Rücken

    Donnerstag  18:30 - 19:00

Freitag
  • TRX

    Freitag  11:00 - 11:30

  • Blackroll

    Freitag  11:30 - 12:00

  • Bauch & Rücken

    Freitag  18:00 - 18:30

  • HIIT

    Freitag  18:30 - 19:00

  • TRX

    Freitag  19:00 - 19:30

Samstag
  • Bauch & Rücken

    Samstag  18:00 - 18:30

  • TRX

    Samstag  18:30 - 19:00

Sonntag
  • Bauch & Rücken

    Sonntag  11:00 - 11:30

  • HIIT

    Sonntag  11:30 - 12:00

HIIT
Das Beste Intervalltraining für Deine Fettverbrennung. Intensiv mit klassischen Übungen wie Liegestütz, Sprüngen, Situps. In den Belastungszeiten wird Dich Dein Trainer an Deine Grenzen bringen, kombiniert mit kurzen Erholungsphasen. HIIT ist der effektivste Weg um in kurzer Zeit deine Ausdauer zu verbessern und die Energieverbrennung auf Top-Level zu halten. Mehr
TRX
Ganzkörper Workout mit dem eigenen Gewicht an den TRX-Bändern. Dein voller Einsatz ist gefragt: Am TRX trainierst Du nicht nur Kraft, sondern pusht gleichzeitig Dein Körpergefühl, Stabilität und Gleichgewicht. Mehr
Blackroll
Regelmäßiges Blackroll-Training wirkt auf die Faszien und regeneriert. Ideal um Verspannungen zu lösen und Deine Muskeln auf das Training vorzubereiten oder eine Regeneration einzuleiten. Mehr
Bauch & Rücken
In 20 Minuten das Wichtigste für Bauch und Rücken. Ein stabiler Rumpf als Grundlage für gesundes Training. Mehr