Les Mills – Group Fitness

CX Worx

Intensives Training für die Rumpfmuskulatur. Stärke deinen Bauch & Rücken in 30 Minuten.

Besonders das Training der Rumpfmuskulatur wird oft vernachlässigt, obwohl es so wichtig für die Gesundheit des Rückens ist. Lass Dich von unseren Group Fitness Coaches im Quest Club motivieren!

Benefits

starker Rumpf
mehr Definition & Straffung
gesunde Körperhaltung

Facts

Was brauche ich für CX Worx?

Alles was Du brauchst ist Sportkleidung in der Du Dich wohl fühlst, Trainingsschuhe, Trinkflasche und Handtuch.

Das übrige Equipment steht für Dich in der Les Mills Arena im Quest Fitnessstudio in Rosenheim bereit.

Wie fit muss ich für CX Worx sein?

Die Fitness Coaches werden Dir verschiedene Varianten der Übungen zeigen. Egal wie fit Du bist, es ist für jeden etwas dabei.

Wie oft soll man CX Worx besuchen?

Für die besten Trainingsergebnisse empfehlen wir zwei bis 3 Einheiten pro Woche im Quest Club.

Ein starker Rumpf ist besonders wichtig, weil er als Körpermitte hohen Belastungen ausgesetzt ist. Egal ob im Training oder im Alltag. Deshalb ist CX Worx eine tolle Ergänzung zu Deinem Training.

CX Worx während der Schwangerschaft?

Deine Gesundheit und Wohlbefinden hat während der Schwangerschaft natürlich höchste Priorität. Deshalb empfehlen wir das Training während dieser Zeit mit einem Arzt abzustimmen.

Wenn Du Dich fit genug fühlst um bei CX Worx dabei zu sein, kannst du die Fitness Coaches vor Beginn ansprechen. Sie werden Dir die passenden Übungen zeigen.

Classes

Montag
  • CX Worx

    Montag  19:00 - 19:30

     

Dienstag
  • CX Worx

    Dienstag  17:30 - 18:00

     

Mittwoch
  • CX Worx

    Mittwoch  20:30 - 21:00

     

Freitag
  • CX Worx

    Freitag  10:30 - 11:00

     

  • CX Worx

    Freitag  17:30 - 18:00

     

Sonntag
  • CX Worx

    Sonntag  16:30 - 17:00