Les Mills – Group Fitness

Les Mills Grit

Dein 30-minütiges hochintensives Intervalltraining (HIIT), mit dem du deine Kraft verbesserst, schlanke Muskeln formst und deine Fettverbrennung ordentlich ankurbelst.

BENEFITS

mehr Kraft
formt schlanke Muskeln
mehr Ausdauer
werde schneller
hoher Kalorienverbrauch
werde zum Athleten

FACTS

Was brauche ich für GRIT?

Für GRIT brauchst du passende Sportbekleidung, rutschfestes Schuhwerk, Trainingshandtuch und ausreichend zu Trinken.

In der Stunde werden Langhanteln, Gewichtsscheiben, ein Step und eine Trainingsmatte verwendet. Alle Materialien stehen im Kursraum bereit.

Wie fit muss ich für GRIT sein?

Wie die meisten Group Fitness Programme ist auch GRIT für jeden geeignet.

UNSERE FITNESS COACHES HELFEN DIR

Die Intensität lässt sich gut über das verwendete Gewicht steuern, welches jeder Teilnehmer für sich selbst wählen kann. Außerdem zeigen die Coaches Optionen der einzelnen Übungen, mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad.

Wie oft sollte man GRIT machen?

GRIT ist ein Ganzkörpertraining, das Dir alles abverlangen wird.

Deshalb solltest Du immer einen Tag Pause zwischen zwei Trainingseinheiten planen. Mit zwei bis drei Stunden GRIT pro Woche wirst Du bald eine deutliche Veränderung sehen und spüren können.

GRIT während der Schwangerschaft?

Deine Gesundheit und Sicherheit hat oberste Priorität. Deshalb empfehlen wir das Sportprogramm während der Schwangerschaft mit einem Arzt abzustimmen.

Die Coaches können Dir außerdem Empfehlungen und Optionen geben, um das Training an die Schwangerschaft anzupassen.

Classes

Freitag
  • GRIT

    Freitag  17:00 - 17:30

Sonntag
  • GRIT

    Sonntag  16:00 - 16:30