Les Mills – Group Fitness

LMI Step

Cardio- und Kraftübungen auf, um und über ein höhenverstellbares Step zu mitreißender Musik. Die Legende im Group Fitness. Re-designed by Les Mills.

Benefits

mehr Energie
mehr Ausdauer
mehr Definition
Fokus auf Beine & Po
hoher Kalorienverbrauch
trainiert den ganzen Körper

Facts

Was brauche ich für LMI Step?

Komm zu LMI Step in bequemer Trainingsbekleidung und rutschfesten Schuhen. Nimm außerdem ein Handtuch und ausreichend zu Trinken mit.

Die Gewichtsscheiben und der Step stehen bei uns in der Les Mills Arena für dich bereit.

Muss ich Trainingserfahrung mitbringen?

Um den Einstieg leichter zu machen bietet LMI Step für jede Übung im Programm Optionen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. So kann also jeder mitmachen!

Du wirst sicher ein paar Trainingseinheiten brauchen, bis Du Dich auf dem Step wohl fühlst. Doch das ist ganz normal. Stelle den Step zu Beginn auf eine niedrige Höhe ein bevor Du Dich später steigerst.

Wie oft soll man LMI Step machen?

Um optimale Trainingsergebnisse zu erzielen, empfehlen wir zwei bis drei Trainings pro Woche.

Bei Deinen ersten Stunden solltest Du aber immer einen Tag Pause zwischen zwei Einheiten einplanen.

LMI Step während der Schwangerschaft?

Deine Gesundheit steht natürlich im Fokus. Deshalb empfehlen wir, dass Du Dich von einem Arzt zu Deinem Sportprogramm während der Schwangerschaft beraten lässt.

Wenn Du Dich fit genug fühlst mitzumachen, sprich unsere Coaches gerne darauf an. Sie werden Dir helfen gut durch Dein Training zu kommen.

Classes

Dienstag
  • LMI Step

    Dienstag  18:00 - 19:00

     

Mittwoch
  • LMI Step

    Mittwoch  9:00 - 10:00

     

Freitag
  • LMI Step

    Freitag  18:00 - 19:00